Sprache wechseln: Englisch und Französisch

Die Hauptsprache von Webling ist Deutsch, es gibt jedoch eine Weblingversion auf Englisch und Französisch. Es kann sein, dass einige Texte nicht vollständig oder ganz richtig übersetzt sind. Wir korrigieren diese Fehler gern, und freuen uns über ein E-Mail an support@webling.ch mit solchen Fehlern.

Sprache umstellen

Die Auswahl der Sprache ist auf deinem Webling wahrscheinlich nicht aktiviert. Du kannst Webling nur auf eine andere Sprache umstellen, wenn diese Option für dein Webling beantragt wurde. Falls es aktiviert ist, kannst du die Sprache für deinen Benutzer über das Benutzermenü oben rechts umschalten:

Unsere Dokumentation steht ausschliesslich auf Deutsch zur Verfügung. Unser Support ist auch primär nur auf Deutsch, in Ausnahmefällen ist auch Englisch möglich. Falls du die Sprachen auf deinem Webling aktivieren willst, nimm bitte über den Support Kontakt mit uns auf:

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare