Webling Tutorial, Wie weiter?

Du hast das Ende dieses Tutorials erreicht. Wie du auf Grund der vielen Links bemerkt hast, haben wir eine umfangreiche Online Dokumentation zu allen Funktionen von Webling. Dort sind auch viele Themen beschrieben, welche in diesem Tutorial keinen Platz hatten. Nutze das Suchfeld oben rechts um die von dir gewünschte Anleitung zu finden.

Wir haben eine Präsenzliste, Statistiken und viele andere spannenden Funktionen für dich. Zum Beispiel flexible Zugriffsrechte auf Mitgliedergruppen, Mitgliederdatenfelder und Mandanten. Eine mächtige Webschnittstelle (REST API) und weitere Integrationen sind immer mit dabei. Genauso wie unser kostenloser Support.

Kostenlos heisst aber nicht, dass du lange auf eine halbwegs brauchbare Antwort warten musst. Wir beantworten alle Anfragen spätestens innerhalb eines Arbeitstages, meist sind wir deutlich schneller. Zögere nicht und schreibe uns an, falls du Fragen an uns hast. Wir freuen uns von dir zu hören!

Mit unserem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden. Denn wir entwickeln Webling ständig weiter und veröffentliche ein bis zwei Mal pro Monat ein Update mit Verbesserungen. Wir freuen uns auch, wenn du uns auf den sozialen Medien kontaktierst oder einfach gemütlich unser Forum durchstöberst.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare