Wenn du Webling an andere Vereine weiterempfiehlst, tust du ihnen einen Gefallen und profitierst selbst davon. In diesem Artikel erklären wir dir, wie du Webling weiterempfehlen kannst und welche Vorteile dein Verein und der neue Verein davon haben.
Wenn du Webling einem anderen Verein empfiehlst und dieser ein Webling-Abo kauft, erhält dein Verein als Dankeschön einen Gratismonat. Das bedeutet, dass dein Verein einen Monat lang keine Gebühren für die Nutzung von Webling bezahlen muss. Auch der neue Verein profitiert von deiner Empfehlung: Er erhält Gratismonate. Mit jeder erfolgreichen Empfehlung von Webling sparst du deinem Verein Geld und hilfst anderen Vereinen, ihre Verwaltung zu vereinfachen.
Um Webling weiterzuempfehlen, schickst du dem neuen Verein deinen persönlichen Empfehlungslink. Dieser Link ist mit deinem Konto verknüpft und ermöglicht es uns, deine Empfehlung zu registrieren. Deinen persönlichen Empfehlungslink findest du hier:

Diesen Link kannst du an den neuen Verein weiterleiten. Du kannst ihn per E-Mail verschicken oder mit einer Text-Nachricht verschicken. Oder du kopierst den Link auf deine Website oder fügst ihn in deinem Blog hinzu.
Wichtig ist, dass der neue Verein sich über diesen Link bei Webling anmeldet. Sonst wissen wir nicht, dass der Verein von dir empfohlen wurde. Falls du den Link vergessen hast, schreibe uns eine E-Mail und wir können die Empfehlung nachträglich eintragen.
Wann wird meine Empfehlung gutgeschrieben?
Nachdem du den Empfehlungslink an den neuen Verein geschickt hast, musst du warten, bis er sich bei Webling anmeldet und seine erste Rechnung bezahlt hat. Sobald dies geschehen ist, wird die Empfehlung bestätigt und du erhältst eine E-Mail-Benachrichtigung. Mit der nächsten Rechnung wird deinem Verein ein Gratismonat gutgeschrieben. Der neue Verein erhält zwei kostenlose Monate.