Anmeldeformulare
Erstelle ein Webformular für Neumitglieder, das du in deine Homepage einbaust oder per E-Mail verschickst.Anmeldeformulare sind Bestandteil jedes Webling-Abos.
Mehr dazu: Anmeldeformulare
Offizielles WordPress-Plugin von Webling
Mit unserem kostenlosen WordPress-Plugin integrierst du Webling in eine bestehende WordPress‑Homepage. Folgende Möglichkeiten hast du:
- Mitgliederlisten anzeigen (Filtern nach Gruppen möglich)
- • Anmeldeformulare, um Neumitglieder direkt in Webling zu erfassen
Mehr dazu: WordPress Plugin
Eigene Integration via REST Schnittstelle
Eigene Integrationen können mithilfe unserer REST API entwickelt werden. REST API ist Bestandteil jedes kostenpflichtigen Webling-Abos und kostet nicht extra.
Mehr dazu: REST API
ISPConfig & WordPress Integrationen von Yel GmbH
Yel GmbH bietet deinem Vereinoder Verbande Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Webling an.
Zusätzlich haben sie einige Plugins und Erweiterungen für Webling erstellt:
- Synchronisation von Webling-Mitgliedergruppen mit ISPConfig-Mail-Weiterleitungsgruppen (PHP-Script)
- Erweiterung des offiziellen Webling-Wordpress-Plugins
Mehr Informationen findest du unter dem folgenden Link: https://yel.ch/webling
Zapier
Mit Zapier können verschiedene Webdienste miteinander verbunden werden. Mit der Zapier-Integration ist es möglich, Mitglieder zu erfassen oder bei Änderungen an Mitgliedern eine Aktion auszulösen.
Mehr dazu: Automatisierungen mit Zapier
HELFEREINSATZ
Mit HELFEREINSATZ kannst du Events in Vereinen, Festivals oder Organisationen mit vielen Helfern einfach planen und effizient durchführen.
HELFEREINSATZ hat eine integrierte Anbindung an Webling. Um diese zu aktivieren benötigst du ein Konto bei helfereinsatz.ch. Wie du die Anbindung einrichten kannst ist hier beschrieben:
Weitere Informationen: www.helfereinsatz.ch
🢂 In deinem Webling in der Administration unter "Integrationen" ist ein Gutschein für dich.
ProcessWire
Eine kostenpflichtige Integration für das CMS/CMF ProcessWire. Diese wurde von einem unserer Kunden entwickelt.
Mehr dazu: https://github.com/kixe/Webling-Relations